Fesch und Xund

Beauty - Wohlbefinden - Xundheit





GESUNDHEIT AUF ALLEN EBENEN IST MIR EIN GROSSES ANLIEGEN
Durch Gesundheit von Körper, Geist und Seele haben wir die Möglichkeit unser Leben mehr zu genießen und jeden Tag einzigartig zu gestalten. Ich begleite und unterstütze Menschen gerne auf dem Weg zurück zu einem entspannten, leichten und unbeschwerten Alltag.



UM DIES ZU ERREICHEN, ARBEITE ICH MIT
Bioenergetische Kinesiologie
Cranio Sacral Balancing
Vitalanalyse
Dtox, Entgiften und pH-Wert-Regulation
Aura- und Unbewusstseins Analyse


Die Kombination von energetischer Arbeit, Bioenergetischer Kinesiologie und Cranio Sacral Balancing ist eine sehr sanfte Art der Körperarbeit und unterstützt die Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte, kann Blockaden lösen und Imbalancen wieder ins Gleichgewicht bringen. 

Diese wirken ganzheitlich auf den menschlichen Körper und sind in vielen Bereichen einsetzbar.




Bitte beachte:
Alle energetischen, craniosacralen und kinesiologischen Balancen/Anwendungen sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung!
Eine Synergie zwischen Schulmedizin, therapeutischen Anwendungen und Alternativmedizin ist mir sehr wichtig!


Wenn du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich dich, mich darüber mindestens 24 Stunden vor der Anwendung telefonisch zu informieren.
Jemand anderem könnte mit deinem Termin geholfen sein.






Produkte, welche ich verwende und empfehle sind...


Nachhaltig – Natürlich – ohne Schadstoffe

sind Worte mit großer Bedeutung für mich, denn ich möchte weder der Natur noch meinem Körper durch die Verwendung meiner Pflege schaden.


Auf meiner Seite FESCH und XUND findest du eine kleine Auswahl an hocherwertigen, mit Liebe und Sorgfalt ausgewählte Tipps fürs fesch und xund sein. Entspannen, Wohlfühlen und Genießen.


Schönheit kommt von innen und Xundheit ebenfalls.
Wir können so viel zum Unterstützen tun und ich möchte euch meinen Zugang zur präventiven Gesundheitsförderung zeigen.





Lass dich inspirieren.

Ich freue mich, dass du da bist!








Original Klangei - Eyvo

embracing Vibes - Schwingungen, die wie eine Umarmung wirken.

Faszination spürbarer Klang!
Eyvo (im deutschsprachigen Raum als das Original Klangei bekannt) umarmt dich und jede deiner Zellen mit good vibes, indem es die Schwingung der Musik spürbar macht. Eyvo hat keinen Lautsprecher, es macht dich und jeden resonanzfähigen Gegenstand zu einem solchen. Eyvo verbreitet good vibes mit der ausgewählten Musik und Klängen von ebensolchen Künstlern.





Das Eyvo jetzt entdecken und für mehr Infos freue ich mich über eine Nachricht.





 




BIOBLOOM Hanfprodukte direkt vom Hersteller

Bei BioBloom steht der Mensch und seine Gesundheit im Mittelpunkt. Mit natürlichen biologischen CBD Hanfprodukten und pflanzlichen Naturprodukten wollen wir Menschen zu mehr umfassendem Wohlbefinden verhelfen und gleichzeitig sorgsam mit den Ressourcen der Natur umgehen.


Mehr innere Balance, Vitalität und Lebensqualität durch die volle natürliche Kraft der traditionsreichen Kulturpflanze Hanf.


Biobloom jetzt entdecken und für mehr Infos freue ich mich über eine Nachricht.




 









Meine Seite entsteht gerade und wird derzeit aktualisiert und erweitert, deshalb freue ich mich, wenn du wieder vorbei schaust!






Andrea Bauer

office@fesch-und-xund.at

www.fesch-und-xund.at